BOS FOS Triesdorf Logo
fosbos marke

Infotage

An unserer Schule werden jedes Jahr von engagierten Schülern und Lehrern zwei Infotage organisiert. Viele interessierte Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe in Begleitung ihrer Eltern sammelten bei uns erste Eindrücke für eine mögliche Weiterbildung der Schüler. Ebenso konnten sich junge Erwachsene mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung für unsere Berufsoberschule (BOS) erste Einblicke verschaffen.

Von Forschungsprojekten über die Vorstellung der verschiedenen Schwerpunkte des Zweiges Agrar-, Bio- und Umwelttechnologie bis hin zur aktiven Zusammenarbeit in der SMV konnte man hier einiges erfahren.

Die nächsten Infotage im Schuljahr 2020/2021 finden am Freitag, 13.11.2020 und am Freitag, 12.02.2021 statt.

    Copyright © 2020 Berufliche Oberschule Triesdorf. Alle Rechte vorbehalten.