BOS FOS Triesdorf Logo
fosbos marke

Abschlussjahrgang 2020/2021 – Wir gratulieren unseren Absolvent*innen!!!

Ein besonderes – und besonders anstrengendes - Schuljahr geht zu Ende und wir sind sehr stolz auf unsere diesjährigen Absolvent*innen, die sich trotz aller Widrigkeiten nicht unterkriegen ließen und mit großem Erfolg ihr Fachabitur bzw. ihre allgemeine/fachgebundene Hochschulreife erworben haben.

Zum Glück war es uns in diesem Jahr möglich, eine feierliche Zeugnisvergabe im Rahmen eines Abschlussgottesdienstes zu gestalten, was sich die Schüler*innen mehr als verdient haben.

Besonders hervorzuheben sind unsere Schulbesten: In der BOS schloss Manuel Düchs mit einem Notenschnitt von 1,2 ab. In der 12. Klasse FOS war Mareike Proff mit einem sagenhaften Schnitt von 1,0 die beste Absolventin und Henri König verbucht im Schnitt seiner allgemeinen Hochschulreife nach dem Besuch der 13. Jahrgangsstufe ebenfalls hervorragende 1,0! Wir gratulieren!

Wir wünschen all unseren Absolvent*innen nun einen tollen Sommer und alles Gute für den weiteren Lebens- und Bildungsweg!

Copyright © 2020 Berufliche Oberschule Triesdorf. Alle Rechte vorbehalten.