Für alle mit Ausdauer oder diejenigen, die an ihrer Ausdauer arbeiten wollen: Die Läufer*innen von Green Runnings nehmen jährlich am Ansbacher Citylauf teil oder laufen für den guten Zweck, wenn etwa ein Spendenmarathon für die Ukraine realisiert wird. Im Dezember wetteifern die Klassen beim legendären Volleyballturnier gegeneinander.

Freitagssport

Bei uns an der FOSBOS hier in Triesdorf werden abseits des Unterrichts auch noch mehrere AG’s angeboten. Der Freitagssport ist eine davon und wird jeden Freitag in der Sporthalle in Weidenbach von mehreren Schülerinnen und Schülern, Lehrern und teilweise auch von Studenten besucht. Die Teilnehmer können sich hier von mehreren Ballsportarten über selbstausgedachte Parcours bis hin zum Erlernen des Jonglierens komplett austoben.

Da jeder seine eigenen Ideen für neue Spiele miteinbringen kann, wird es uns nie langweilig und wir können eine stressige Schulwoche mit viel Energie abschließen.

Volleyballturnier

Green Runnings