2021/2022 1. Infotag

Dieses Jahr wollte die FOSBOS Triesdorf ihren Besuchern beim digitalen Infotag etwas ganz Besonderes bieten. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um die Schule mithilfe von Interviews, Videoausschnitten und Bildern über einen Live-Stream auf unserer Homepage vorzustellen. Um die Moderation der abwechslungsreichen Veranstaltung kümmerten sich zwei Schüler*innen. Über einen Chat konnten die Zuschauer während der halbstündigen Ausstrahlung Fragen stellen, die am Ende von den Vortragenden live beantwortet wurden. Um die professionelle Umsetzung der Idee kümmerte sich ein Team des ehemaligen Schülers Philipp Merx.
Wir, Stefan Fryska und Corinna Schriefer, bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden Personen recht herzlich.